WAVEMUSIC Vol. 22

Home » Allgemein » WAVEMUSIC Vol. 22

WAVEMUSIC Vol. 22

Posted on

wavemusic_Vol22_Cover

(California Sunset Records, VÖ: 11.03.1016)

Vor vielen Jahren fiel uns ein Buch in die Hände. Es ging um den Sinn des Lebens oder mindestens mal darum, wie man glücklich wird. Den Titel des Buches haben wir vergessen, aber die Pointe nicht: „be easy in the harness“, fühle Dich leicht im Geschirr, stand da geschrieben.

Im übertragenden Sinne haben wir daraus gelernt und leben es. Denn das, was wie hier bei California Sunset Records tun, ist von dem Wunsch getragen, Euch mit Bildern und Musik Raum zu schaffen. Raum, um Gedanken fliegen zu lassen, zu fühlen anstatt zu performen und „easy living“ Realität werden zu lassen.

Natürlich gibt es viele Wege, sich Raum zu verschaffen. In Wildwood in New Jersey etwa. Da treffen sich die Menschen beim „Race of Gentlemen“ am Strand. Sie fahren mit ihren knatternden Maschinen und Hot Rods einfach mal los. Wer schneller da ist und wer wohl am meisten Spaß hat. Faszinierend. Wie die Kinder. Andere schreiben Bücher, malen Bilder oder komponieren wunderbare Lieder.

Wir bringen diese Dinge zusammen, präsentieren Euch voller Stolz Künstler wie Johannes Huwe, den bemerkenswerten Fotografen dieser Bilder und einzigartige Songs und Musiker wie Mayer Hawthorne, Benny Sings, oder Fat Freddy’s Drop.

Wavemusic Vol. 22 führt verschiedene Genres zusammen, um ein zeitgemäßes musikalisches Gefühl der Unbeschwertheit zu erzeugen. Nicht Retro, nicht Lounge-Tapete, sondern Songs die tiefer gehen.

Weite. Leichtigkeit. Leidenschaft. Da treffen sich Optik und Klang der wavemusic Volume 22. Kommt also mit uns auf Gedankenreise und träumt wie die Kinder.

Das Label California Sunset Records GmbH feat. wavemusic

Das renommierte Label California Sunset Records (Hamburg/Los Angeles) hat mit der premium music-brand wavemusic eine CD-Serie entwickelt, die den Ansprüchen eines gehobenen Lifestyle-Publikums entspricht. Durch außergewöhnlich hohe Qualität der Musikzusammenstellung in den Genres Lounge, Pop Jazz und Soul, feinste Verpackung und edles Design hat sich wavemusic zu einer Art Qualitätsversicherung in der Musik entwickelt – it’s a trustbrand. CDs, die man durchhören kann und die man sich und anderen gerne schenkt.

wavemusic-CDs sind weltweit im Einzelhandel nur in führenden Outlets verfügbar.