Caro Joseé – Summer’s Ease

Home » Allgemein » Caro Joseé – Summer’s Ease

Caro Joseé – Summer’s Ease

Posted on

Digipak-SKP 9129-2.indd

(Skip Records, VÖ: 26.03.2016)

SUMMER’S EASE ist der traumhafte Soundtrack für einen wunderschönen, lauen Sommerabend, an dem die Gedanken freien Lauf nehmen können. „Ob Ibiza, Laguna Beach, Ligurien oder Côte d´Azur, all diese Regionen sind Teil meines Lebens. An diesen Plätzen tanke ich auf und mit diesen neuen Songs, nehme ich Euch mit auf meine musikalische Reise“ verspricht Caro ihren Fans.
Zusammen mit Coproduzent, –komponist und Gitarrist Patrick Hespeler-Pagels ist ein neues Soundgewand entstanden, das sich durch Transparenz und Leichtigkeit auszeichnet und in den Arrangements Tribut an einige musikalische Heroes von Caro wie Les Baxter und Henry Mancini sowie Claus Ogerman zollt. Dennoch ist das Album keine retroorientierte Hommage, sondern transferiert diese spezielle „Leichtigkeit“ in die Sounds der Gegenwart.

Die Songs von SUMMER’S EASE zeigen eine starke Frau voller Leidenschaft mit Lust auf das Leben.